TINI9997

... Zweirad-Wasserfall

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
... ein stundenlanges nicht abreißendes Spektakel morgens zwischen 7 und 9 Uhr an der Taipei Bridge. Bei ca. 23.000.000 Einwohnern gibt es ca 14.000.000 zunehmend emissonsfreie Motorräder in Taiwan (@Thomas Bratz). siehe: https://forum.d-pixx.de/media/runde-sachen.76769/full
Wenn da einer stürzt, dann gibt es eine Massenpanik. Da würde ich Platzangst kriegen, wenn ich da mitten drin wäre.

Ein spannendes "Wuselbild" - wenn da einer aus der Reihe tanzt oder auffährt... :cool:
Wenn da einer stürzt, dann gibt es eine Massenpanik. Da würde ich Platzangst kriegen, wenn ich da mitten drin wäre.
Ich habe über eine Stunde diese Welle angesehen. Fast gespenstisch still in Bezug auf Kommunikation. Kein Meckern, Zurechtweisen, Beschimpfen, kein Drängeln oder Berühren. Kein Absteigen. Kein Unfall. Hat zum einen sicherlich etwas mit Routine zu tun, andererseits mit einer von Kindheit an eingeübten Geduld mit Wartevermögen und Rücksichtnahme. Ganz anders als bisher in anderen asiatischen Staaten erlebt.

Wirklich total emissionsfrei ist auf Deinem Foto nur die eine radelnde Frau (ganz links, der 5te Kopf von unten gezählt) ‼️
Vermutlich bewegen sich alle mit der gleichen Geschwindigkeit und niemand rast schneller - weil der "Zweirad-Wasserfall" nur so funktioniert ..

Wirklich total emissionsfrei ist auf Deinem Foto nur die eine radelnde Frau (ganz links, der 5te Kopf von unten gezählt) ‼️
Vermutlich bewegen sich alle mit der gleichen Geschwindigkeit und niemand rast schneller - weil der "Zweirad-Wasserfall" nur so funktioniert ..
Das hat Klein-Adlerauge Ulrich perfekt erkannt :giggle:und ihm ist sicherlich auch aufgefallen, dass sie als einzige in diesem disziplinierten Helmemeer keine Kopfbedeckung trägt :geek:

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
123
Anzahl Kommentare
12
Bewertung