zwei plus drei
Gefällt mir gut!
Nur...ich würde mir etwas mehr Raum oben wünschen...
Die Gläsergröße (alsoo die hier im Bild) braucht für mich einfach mehr Luft...sonst sehen die ein wenig "eingepfercht" aus.
(mich wundert es auch etwas, dass Burghard den Abstand zum linken Rand nicht moniert :unsure:;))
 
Ja, der Platz rundum war wirklich etwas knapp. Es ging sich hier einfach nicht mehr aus. Ich muss mein"Studio" dsbzgl. wohl neu arrangieren.
 
Gefällt mir gut!
Nur...ich würde mir etwas mehr Raum oben wünschen...
Die Gläsergröße (alsoo die hier im Bild) braucht für mich einfach mehr Luft...sonst sehen die ein wenig "eingepfercht" aus.
(mich wundert es auch etwas, dass Burghard den Abstand zum linken Rand nicht moniert :unsure:;))
Dafür warst du jetzt zuständig (y) ;):giggle:
 
Ich finde es richtig gut so, könnte es mir aber auch mit einem ganz ruhigen Hintergrund vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.389
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2659_b.jpg
Dateigröße
527,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Januar 2021 7:41 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben