Zickzack
kiri999

Zickzack

Die BQ ist leider nicht besonders. Ich habe das während der Fahrt auf der Autobahn aufgenommen, ging nicht besser und war auch nur eine Auslösung möglich. Finde das Motiv aber originell und wollte es trotzdem zeigen. Vielleicht nehme ich es auch wieder raus.
Motiv mag ich, bin am überlegen was man aus einer anderen Position ober auch Bearbeitung noch hätte machen können. Ich glaube hier kann man sich ausprobieren und das Foto kann sich dann noch entwickeln. Auch so gefällt es mir.
 
Motiv mag ich, bin am überlegen was man aus einer anderen Position ober auch Bearbeitung noch hätte machen können. Ich glaube hier kann man sich ausprobieren und das Foto kann sich dann noch entwickeln. Auch so gefällt es mir.
Danke für Deine Meinung Christian.
Wie oben geschrieben, gibt es nur die eine Aufnahme, die ich während der Fahrt auf der Autobahn durch die Scheibe gemacht habe. Da war nichts mit fokussieren, nur auslösen... deswegen ist die Qualität nicht besonders.
Auf dem Original sind vorne der Keil eigentlich Leitplanken, die vom Rand der Gegenfahrbahn und die von der Mittellinie zwischen den Fahrspuren. Sie verdecken einen Teil der Betonhalterungen.
Von den roten Dreiecken gibt es insgesamt 3 vollständig und links noch eins zu Dreiviertel , aber teilweise verdeckt durch Fahnen. Dann gibt es Schilder, und auch noch Abluftteile auf dem Dach. Und hinter dem Einbahnstraßenschild stehen mehrere Autos, Camper, Leute und eine Plakatwand.

Wenn Du noch eine zündende Idee hast, lass es mich gerne wissen. Du weißt ja, für gute Ideen bin ich immer offen.
 
Also ich finde das Bild gut mit den Bedingungen wie du es Gemacht hast und das während des Autofahrens und dann noch durch die Scheibe. Aber das mit dem Rot Kiri naja was fällt mir wieder ein
dein Stöckelschuh. ;)
 
Also ich finde das Bild gut mit den Bedingungen wie du es Gemacht hast und das während des Autofahrens und dann noch durch die Scheibe. Aber das mit dem Rot Kiri naja was fällt mir wieder ein
dein Stöckelschuh. ;)
Den hatte ich gerade nicht an, sonst hätte ich mindestens einen Fuß auf das Armaturenbrett gelegt. Den Spiegel sieht man auch auf dem Originalfoto 😀.
 
Gutes Foto...und aus dem Auto sowieso. Bezgl. Vorschlag Bearbeitung: Schnitt würde ich lassen. Die beiden "Dreiecke" entweder aufhellen (wahrscheinlich zu dunkel) oder (wahrscheinlich besser) ganz schwärzen.
 
Gutes Foto...und aus dem Auto sowieso. Bezgl. Vorschlag Bearbeitung: Schnitt würde ich lassen. Die beiden "Dreiecke" entweder aufhellen (wahrscheinlich zu dunkel) oder (wahrscheinlich besser) ganz schwärzen.
.An das "....ganz schwärzen..." hab ich auch gedacht. @kiri999 jetzt haben wir wieder den schwarz-Salat... :)
 
Motiv mag ich, bin am überlegen was man aus einer anderen Position ober auch Bearbeitung noch hätte machen können. Ich glaube hier kann man sich ausprobieren und das Foto kann sich dann noch entwickeln. Auch so gefällt es mir.
Gutes Foto...und aus dem Auto sowieso. Bezgl. Vorschlag Bearbeitung: Schnitt würde ich lassen. Die beiden "Dreiecke" entweder aufhellen (wahrscheinlich zu dunkel) oder (wahrscheinlich besser) ganz schwärzen.
.An das "....ganz schwärzen..." hab ich auch gedacht. @kiri999 jetzt haben wir wieder den schwarz-Salat... :)
Dachte ich mir doch ... und hier die

Version 2: https://forum.d-pixx.de/media/zickzack-ii.58874/
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
253
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1047479 FK.jpg
Dateigröße
633,4 KB
Aufnahmedatum
So, 03 September 2023 3:42 PM
Abmessungen
1266px x 862px

Teilen

Oben