Zeit für Meer
kiri999

Zeit für Meer

Dein Titel ist super! Waren die beim Schuster, oder wurden sie wenig getragen? Normalerweise sind doch die Absätze bei solchen Schühchen schnell "abgelatscht". 🥸
 
..... aber in den heutigen Zeiten der Gleichberechtigung ist es mir zu plakativ auf "Weibchen" getrimmt. Irgendwas wehrt sich beim Anblick in mir.
Das wird bei der Art von Schuhen als Motiv wohl immer der Fall sein, obwohl auch solche Schuhe ja gerade in den heutigen Zeiten nicht nur die "Weibchen" tragen.
 
Hoher Wiedererkennungswert 😊 Wieder klasse Motividee:cool:
Regt offensichtlich sehr zur Diskussion an :ROFLMAO: Meine Idee wäre hier gewesen, einen Schuh umzukippen (nur eine Idee - Foto trotzdem 👌)
 
Also ob da Schuhe oder etwas anderes steht...der Bildaufbau und die Farbkontraste gefallen mir!;)(y)
(evtl. die Mauer noch etwas entsättigen, bzw. deutlich "kühler" abstimmen - hier gibt es mehrere Stellen, die einen recht warmen Farbton aufweisen. In diesem Bild sollten nur die Schuhe allein einen Rotton haben. Und dem Himmel hinten noch ein wenig den Grauton nehmen? :unsure:)
 
Also ob da Schuhe oder etwas anderes steht...der Bildaufbau und die Farbkontraste gefallen mir!;)(y)
(evtl. die Mauer noch etwas entsättigen, bzw. deutlich "kühler" abstimmen - hier gibt es mehrere Stellen, die einen recht warmen Farbton aufweisen. In diesem Bild sollten nur die Schuhe allein einen Rotton haben. Und dem Himmel hinten noch ein wenig den Grauton nehmen? :unsure:)
Danke Thomas, kein Problem die Mauer zu entröten, schon erledigt.
Mit dem Himmel meinst Du mehr Sättigung, dass er blauer wird, vermute ich mal. Ich hatte ihn samt dem Meer extra entstättigt, weil das Meer schon sehr türkis war. Oder habe ich Dich falsch verstanden.
 
Irgendwas wehrt sich beim Anblick in mir.
Ja, so ist das manchmal, Fotos wie auch Gemälde, Kunstwerke können gewisse Emotionen beim Betrachter auslösen. Geht mir auch manchmal so, es gibt Fotos mit bestimmten Themen, die nicht mein Ding sind, was aber nichts mit dem Foto selbst zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
357
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048158 FLK.jpg
Dateigröße
736,8 KB
Aufnahmedatum
So, 10 September 2023 1:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben