Wolodymyrkathedrale Kyjiw
kuya_tjs

Wolodymyrkathedrale Kyjiw

Auch im Urlaub kann ich es einfach nicht lassen! Leider hatte ich damals nur eine mickrige Stirnlampe mit kaltweißem Licht dabei, um den Bäumen ein wenig Licht zukommen zu lassen. Drum musste der Weißabgleich etwas wärmer gedreht werden. Doof auch, dass ich nur in jpg fotografierte... Grüßle Thomas
Für deine Bedingungen doch durchaus sehenswert. Vielleicht noch den weißen Baumring und die bunten Lämpchen entfernen, um die Atmosphäre des zentralen Motivs nicht zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für deine Bedingungen doch durchaus sehenswert. Vielleicht noch den weißen Baumring und die bunten Lämpchen entfernen, um die Atmosphäre des zentralen Motivs nicht zu stören.
Stimmt, bisschen aufräumen würde das Bild aufs Wesentliche konzentrieren. Veiileicht versuche ich mich daran mal, stell's dann aber nicht neu ein. Andererseits habe ich den weißen Ring am Baum mitgenommen, weil der typisch für "Parkbäume" in Osteuropa ist (obwohl's die ja auch sonst überall gibt). Und die "Lichterkette" rechts gehört zum Hilton. Die Idee war, die städtische Umgebung etwas mit einzubinden. Danke für die Anregung, Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
P1050536baD-PIXX.jpg
Dateigröße
850,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 August 2018 1:13 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben