Wild Wild West
Tenno

Wild Wild West

...aus den Anfängen meiner digitalen Fotografie (Metadaten habe ich nicht mehr, war so ca. 2003 :-)
toll! Falls Du noch Ressourcen für einen Beschnitt hast, könnte ich mir gut vorstellen, direkt oben am Hutrand zu schneiden - dann halten m.M.n die schönen blauen Augen den Betrachter noch länger im Bild und gleiten nicht nach oben weg...:unsure: Aber wenn das Bild schon soo alt ist, geht da ja vielleicht nichts mehr.....auf jeden Fall alles sehr stimmig vom Look - gefällt mir richtig gut!
 
... oder: 'Annie get your gun'!
Merkwürdige Szene, mit dicker Zigarre im STROHstall !! Wo hast du das Foto aufgenommen, Tenno? Musical?
 
oben am Hutrand zu schneiden - dann halten m.M.n die schönen blauen Augen den Betrachter noch länger im Bild und gleiten nicht nach oben weg..
Moin Gaby: Deinen Schneidevorschlag habe ich heute ausprobiert (und dann quadratisch geschnitten). Geht auch gut (für mich sogar ein bisschen besser - sieht dann fast so aus wie im Galeriefenster). Habe ich im Archiv dann als Variante 2 gespeichert (Danke für den guten Vorschlag).
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
West 14.jpg
Dateigröße
954,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 Juli 2024 9:28 AM
Abmessungen
1099px x 1280px

Teilen

Oben