Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deren Wetterverhältnissen kommt man wahrscheinlich kaum mit dem Streichen nach!
Zumindest nicht, wenn man noch einen anderen Job hat!
Könnte natürlich auch Barbies Ferienwohnung sein, da wo sie nicht ganz so oft ist!
Nicht gerade Luxus, aber man hat viel Natur ...um sich herum!
Ist das einen von mehreren Freizeitressorts von Barbie?
Aber das Abwasser direkt ins Umland...? Na prima! Wenigstens 'nen Mülleimer haben sie.
Freut mich, dass ihr den in die Tage gekommenen und sichtbar vernachlässigten Fünftwohnsitz von Barbie angesehen habt. Angeregt durch Tennos gelbes norwegisches Wettbewerbshäuschen habe ich mal meine nordischen Häuser gesichtet. Danke, Tenno, für die Erinnerung. @Bratz Thomas, viele der grönländischen Siedlungen, Häuseransammlungen sind nur per Seeweg im Sommer und im Winter auf dem Eis per Schlitten zu erreichen.
'Infrastruktur' ist dementsprechend. Oft gibt es nur unbefestigte Trampelpfade/Wege zu den einzelnen Hütten und Lieferungen jeglicher Art müssen mit Handkarren mühsam vom Landungssteg zu den Häusern gebracht werden.
Hier in diesem Ort Itilleq gab es immerhin eine 'Mülldeponie'. Die Plastiksäcke waren fein säuberlich etwas außerhalb des Ortes geschichtet und warteten auf wöchentlichen/monatlichen Abtransport durch Versorgungsschiffe. Im Winter seltener, da durch den Frost Geruchsbildung ausbleibt. Wie es heute 15 Jahre später dort aussieht ... vielleicht gibt das Internet diesbezüglich etwas her
Allen Betrachtern*innen ein Dankeschön und einen schönen Sonntag.