Werbung zur Feier des Tages
naturfan123

Werbung zur Feier des Tages

Habt Ihr auch schon ein Abo? Wenn nicht, dann los :-) (Danke an meine Freundin und mein Pferd, die beide sehr geduldig mit mir waren)
Dein Pferd ist ja wirklich brav und lässt alles mit sich machen 😂
Ja, brav ist er grundsätzlich schon!!!! Aber es war schwerer, als es hier aussieht ;) . Der war schon sehr genervt und unruhig, zumal es ziemlich stürmte und die Mütze und Kappe und auch der Schal mehrfach weggeweht wurden...... aber er hat VIEL Leckerli zwischendurch bekommen:ROFLMAO:

Das ist der falsche Fanschal ... 😉
d-pixx kommt aus Hammelburg in Franken und der nächste Bundesligaverein ist der 1.FCN oder die Kleeblättler.

Das ist der falsche Fanschal ... 😉
d-pixx kommt aus Hammelburg in Franken und der nächste Bundesligaverein ist der 1.FCN oder die Kleeblättler.
Ich habe das Bild in ChatGBT eingestellt und den Auftrag gegeben, den Fan-Schal in den vom Club umzuwandeln. Hat geklappt. Ergebnis hab ich eingestellt und bin total überrascht.

Ich habe das Bild in ChatGBT eingestellt und den Auftrag gegeben, den Fan-Schal in den vom Club umzuwandeln. Hat geklappt. Ergebnis hab ich eingestellt und bin total überrascht.
Danke für dein Interesse an meinem nett (für d-pixx) und ernst gemeinten Beitrag, allerdings ohne eine Fan-diskussion bei Einigen auslösen zu wollen.... wobei die ja witzig auch ist. Ich weiß auch, dass Du es nicht böse gemeint hast!!!!! Daher bin ich nicht böse, auch wenn ich zugegeben nicht begeistert bin. Aber wenn man Fotos von anderen Usern nimmt und verändert oder verbessert, sollte man vorher fragen. Zumindest war das bisher so üblich.

Danke für dein Interesse an meinem nett (für d-pixx) und ernst gemeinten Beitrag, allerdings ohne eine Fan-diskussion bei Einigen auslösen zu wollen.... wobei die ja witzig auch ist. Ich weiß auch, dass Du es nicht böse gemeint hast!!!!! Daher bin ich nicht böse, auch wenn ich zugegeben nicht begeistert bin. Aber wenn man Fotos von anderen Usern nimmt und verändert oder verbessert, sollte man vorher fragen. Zumindest war das bisher so üblich.
Entschuldigung dafür. Der Beitrag wird von mir selbstverständlich wieder gelöscht.

Leute, das ist nicht der falsche Fanschal, das ist das falsche TIER :cool: aber wenn Pia nun mal keinen Geißbock zur Verfügung hat....., und eben da wohnt wo sie wohnt...... 5* für das tolle Foto!!

Ich finde, man sieht den Beiden an, dass sie ür entsprechend gute Leckerchen bereit sind, Deine Fotosession mitzumachen.
Idee und Ausführung: (y)

Medieninformationen

Kategorie
Geburtstagsbilder = Bilder, die am 3. 9. 2025 entstanden!
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2