Wendehals
Johnny van Reine

Wendehals

Sieht man nicht oft. Glück gehabt. Das Futter war nicht sein Ding.
G
Nie gesehen,... zumindest nicht bewusst! Hätte ich auch nicht identifizieren können. Um so schöner ist es, hier den Vogel präsentiert zu bekommen, und das, in so einer guten Fotoarbeit! Klasse! :) (y) Bin begeistert!
 
Auch ich habe den Wendehals noch nie bewusst gesehen. Ich kenne ihn nur von Abbildungen, aber dass er sich da so gut präsentiert hat, glaube ich nicht.
 
Ich habe leider noch nie einen gesehen. Sehr schön, dass du ihn so gut festhalten konntest. Schön mit dem Lichtpunkt im Auge.
 
Der ist mir leider auch noch nie vor die Linse geflogen! Gibt bei uns wohl keine (y)
:(
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7500
Blende
ƒ/8
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
220
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021.04.28 Wendehals 6 Meter.jpg
Dateigröße
305,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 April 2021 10:14 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben