... Wellenlänge
Das Motiv der Bugwelle finde ich faszinierend. Links ist mir allerdings zu viel Landansicht und weil sie so dunkel ist, wirkt es mir zu klotzig zum Motiv . Vielleicht etwas weniger davon oder aufhellen 🤔müsste man probieren.
 
Schönes Muster. Als See hätte ich es nicht erkannt, eher als eine Chamäleon-oder Schlangenspur in der Wüste.
 
Das Motiv der Bugwelle finde ich faszinierend. Links ist mir allerdings zu viel Landansicht und weil sie so dunkel ist, wirkt es mir zu klotzig zum Motiv . Vielleicht etwas weniger davon oder aufhellen 🤔müsste man probieren.
Danke, Gaby, für deinen Vorschlag. Die Stadt Malcesine kürzen geht auf jeden Fall auch gut. Aufhellen fand ich beim Bearbeiten ein bisschen problematisch, da dann die Gebäude und die Stadtstruktur zu deutlich werden und wie ich finde dadurch von den Wellen ablenken. Die Wellen würden jedoch ohne Strukturverlust das Aufhellen vertragen. Habe selbst viele Regler geschoben, um einen Kompromiss zu finden, aber wahrscheinlich reicht dein Vorschlag für eine Verkleinerung der dunklen Fläche für eine andere Optik schon aus. Danke nochmals.
 
Diese Strukturen sind wirklich besonders. Bildaufbau und Darstellung gefallen mir auch sehr gut! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/10
Brennweite
77,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030038 2.JPG
Dateigröße
711,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 September 2024 4:11 PM
Abmessungen
1280px x 877px

Teilen

Oben