KOB Gestern um 16:10 Feine Aufnahme in s/w. Etwas Gottvertrauen braucht es schon, sich auf die Schale rechts zu setzen.
Robert Gestern um 18:46 KOB schrieb: Feine Aufnahme in s/w. Etwas Gottvertrauen braucht es schon, sich auf die Schale rechts zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt nicht von SW ausgehen, wenn ich mir die Illustrierten anschaue aber als Sitzplatz würde ich auch einen der 2 Plätze von links wählen
KOB schrieb: Feine Aufnahme in s/w. Etwas Gottvertrauen braucht es schon, sich auf die Schale rechts zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt nicht von SW ausgehen, wenn ich mir die Illustrierten anschaue aber als Sitzplatz würde ich auch einen der 2 Plätze von links wählen
KOB Gestern um 18:56 Robert schrieb: Ich würde jetzt nicht von SW ausgehen, wenn ich mir die Illustrierten anschaue aber als Sitzplatz würde ich auch einen der 2 Plätze von links wählen Zum Vergrößern anklicken.... Die Sportillustrierte dieses Verlages habe ich wohl unbewusst ignoriert.
Robert schrieb: Ich würde jetzt nicht von SW ausgehen, wenn ich mir die Illustrierten anschaue aber als Sitzplatz würde ich auch einen der 2 Plätze von links wählen Zum Vergrößern anklicken.... Die Sportillustrierte dieses Verlages habe ich wohl unbewusst ignoriert.