Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Experiment zum Thema. Kamera aufs Stativ, in den Kofferraum gespannt und los. Per Kabelfernauslöser beim Fahren ausgelöst. Nicht ganz wie erhofft, aber spaßig. OM-1 mit Oly M.Zuiko 12mm, 1:2,0. Grüßle Thomas
Danke für eure Rückmeldungen. Hier gefiel mir die Kombination aus roten Rücklichtern und blau-weißen Fußgängerüberwegschildern. Außerdem gefällt mir die Dynamik des verwischten Zebrastreifens. Ich hab auch noch eine Version auf einem Supermarktparkplatz. Da gibt's etwas mehr zu sehen. Bin da aber mit meiner Bearbeitung noch nicht zufrieden. Wird dann wohl eher was für die Rubrik "In der Dämmerung und in der Nacht". Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.