Vorschlag...
Bratz

Vorschlag...

...für eine weitere Variante der "kleinen Meerjungfrau"
Oben musste ich natürlich was anflicken...aber mir waren die Felsen und die Weite und das Wasser rund um den Stein schon wichtig. Rechts könnte man sogar noch etwas Felsen entnehmen und dort auch bis zum Wasser auslaufen lassen...
so ist die Jungfrau auch sehr klar im Fokus, aber die schönen Felsen bleiben erhalten; die aufgehellten Felsen führen den Blick zusätzlich zum Zentrum: für mich perfekt!
 
Gewinnt bei mir eindeutig im Vergleich zum Original👍👍👍
Das Bild ist ruhiger und konzentriert sich auf den Kontrast zwischen der verletzlichen Person und den Felsen.
 
Oh ja - gefällt mir seeehr gut so (auch Kontrast) und meine Präferenz, die Felsen (inkl. Umspülung) einzubeziehen auch toll. Ich wollte gerade noch das Quadrat-Format ausprobieren, aber das hier ist aus meiner Sicht nicht mehr zu toppen. DANKE!!!
 
Ich danke euch - ich habe aber nur die bereits sehr gute Ausgangsbasis noch ein wenig aufgepeppt...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-2.jpg
Dateigröße
780,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 März 2024 11:39 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben