Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine ältere Enkelin kommt immer vor Weihnachten an einem Wochenende, um mit meiner Frau Plätzchen zu backen.
Das ist der erste Teil. Normales Butter- und Spritzgebackenes hält bis Weihnachten, die anderen sind schon vorher weg. Die oben halten nicht lange, die schmecken zu gut.
Ich will dieses Jahr auch mal eine Neukration ausprobieren.....Schnitzel ausstechen halten garantiert auch nich tbis Weihnachten...nicht mal bis zum Advent
Ich will dieses Jahr auch mal eine Neukration ausprobieren.....Schnitzel ausstechen halten garantiert auch nich tbis Weihnachten...nicht mal bis zum Advent
Du backst Plätzchen mit der Enkelin....wir haben mit unsere Enkelin eine Vogelsberg Rundfahrt gemacht. Sie hat seit einer Woche ihren Führerschein, darf aber nur in Begleitung fahren. Opa macht das doch gerne!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.