Vor dem Sprung.
WStachowiak

Vor dem Sprung.

Das Foto ist zu eng geschnitten. Aber für eine Bildgestaltung blieb in dieser Situation keine Zeit. Die Nager sind so sprungstark, dass sogar eine 2000stel Sek. noch Bewebungsunschärfe erkennen lässt.
Die Nachbarn werden sich irgendwann fragen, warum Du so lange im Garten rumliegst 😀.
Wenn die Nachbarn wüssten, dass die Sippe bei ihnen im Garten unter dem Holzhaus wohnt, wären sie nicht begeistert. Ich werde das nicht bekannt machen. Wenn die Viecher vergiftet werden und mein Hund eine vergiftete Ratte frisst, könnte das für ihn tödlich sein. Der läuft oft lange im Garten herum und stöbert alles mögliche auf. Eben war eine getigerte Katze hinter der Ratte her und anschließend Mike hinter der Katze. Das ist richtiger Krieg.
 
Wenn die Nachbarn wüssten, dass die Sippe bei ihnen im Garten unter dem Holzhaus wohnt, wären sie nicht begeistert. Ich werde das nicht bekannt machen. Wenn die Viecher vergiftet werden und mein Hund eine vergiftete Ratte frisst, könnte das für ihn tödlich sein. Der läuft oft lange im Garten herum und stöbert alles mögliche auf. Eben war eine getigerte Katze hinter der Ratte her und anschließend Mike hinter der Katze. Das ist richtiger Krieg.
Da ist ja was los bei Euch im Garten. Da lohnt es sich wirklich auf der Lauer zu liegen. Da könnten Dir noch viele schöne Motive vor die Kamera "springen".
Mit dem Rattengift hast Du recht, das könnte gefährlich werden.
 
Was anderen die Spinnen sind, sind bei mir die Ratten!!!:eek: Unsere Nachbarn füttern das ganze Jahr über Vögel. Da bleibt es nicht aus, dass Ratten da im Schlaraffenland wohnen wollen.
Aber das Foto finde ich sehr gelungen.(y)
 
Nimm eine Lebendfalle, so habe ich meine auch aus dem Garten entfernt als sie zu groß wurde (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
89
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
137,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
10000 d-pixx.jpg
Dateigröße
654,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 August 2024 10:56 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben