vier zu eins
GabyD

vier zu eins

• GabyD
einer macht einen Kopfstand
Auch in gewisser Weise ein Klassiker, aber richtig schön und blitzeblank - ich würde dich gerne mal zum Putzen ausleihen, Gaby ;).
Könnte mir vorstellen, die Gläser nicht alle auf einer Höhe enden zu lassen :unsure:?

Auch in gewisser Weise ein Klassiker, aber richtig schön und blitzeblank - ich würde dich gerne mal zum Putzen ausleihen, Gaby ;).
Könnte mir vorstellen, die Gläser nicht alle auf einer Höhe enden zu lassen :unsure:?
Ist schon etwas älter, das Bild. Heute würde ich auch etwas anders anordnen. Vielleicht kann ich mich nochmals aufraffen 😜

Ist schon etwas älter, das Bild. Heute würde ich auch etwas anders anordnen. Vielleicht kann ich mich nochmals aufraffen 😜
Danke für deine Antwort, Gaby. Ist schon interessant, wie man seine Sicht und seinen Geschmack verändert und natürlich auch sein fotografisches Wissen erweitert. Manchmal frage ich mich bei meinen alten Fotos: wie konntest du nur ... :rolleyes:. Frage ich mich heute allerdings auch oft bei aktuellen Bildern :giggle:.

Bin immer wieder überrascht welche Ideen hier zum Thema auftauchen und die hier ist ganauso super wie die Umsetzung! (y)

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2025 - Stillleben
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
191
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)