Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prima BQ auf dem Chamäleon, leider ist das Fotografieren im Zoo mit hinderlichen Gittern/Pflanzen meist nur sehr eingeschränkt möglich und der eigene Standortwechsel im Sinne einer Bildoptimierung fast immer bescheiden oder ein schwacher Kompromiss.
Prima BQ auf dem Chamäleon, leider ist das Fotografieren im Zoo mit hinderlichen Gittern/Pflanzen meist nur sehr eingeschränkt möglich und der eigene Standortwechsel im Sinne einer Bildoptimierung fast immer bescheiden oder ein schwacher Kompromiss.
So ist es. Ich fotografiere mittlerweile sehr ungern Tiere, die in Gitterkäfigen sind wie hier. Eingeschränkt war das ja auch noch, weil ich mit einer Festbrennweite fotografiert habe.
Wenn es nicht gerade Makroaufnahmen sind, ziehe ich bei Tierfotos immer Zoom vor. Man ist flexibler.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.