Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Bearbeitung. Ich würde sogar nur 4:3 Format nehmen.
Kannst Du beim Pfeil den Schatten oben noch etwas aufhellen, so wirkt es als würde das Rund des Schildes oben nach innen kippen.
Klasse Bearbeitung. Ich würde sogar nur 4:3 Format nehmen.
Kannst Du beim Pfeil den Schatten oben noch etwas aufhellen, so wirkt es als würde das Rund des Schildes oben nach innen kippen.
Schief meinte ich nicht, es ist glaube ich nur die Schattierung von der Bearbeitung, die den Eindruck erweckt, dass das Rund in dem weißen Rand oben nach innen bzw. nach hinten kippt.
Schief meinte ich nicht, es ist glaube ich nur die Schattierung von der Bearbeitung, die den Eindruck erweckt, dass das Rund in dem weißen Rand oben nach innen bzw. nach hinten kippt.
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Wenn man den Pfeil oben auch so weiß macht, wie den unteren Teil, ist dieser Eindruck des Kippens weg.
Mir ist das irgendwie gleich aufgefallen. Ansonsten finde ich die Bearbeitung klasse!
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Wenn man den Pfeil oben auch so weiß macht, wie den unteren Teil, ist dieser Eindruck des Kippers weg.
Mir ist das irgendwie gleich aufgefallen. Ansonsten finde ich die Bearbeitung klasse!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.