Kalle 6 April 2025 Innenraumgestaltung im Gruselkabinett. Das Fenster ist gut integriert und vermittelt räumliche Tiefe.
Innenraumgestaltung im Gruselkabinett. Das Fenster ist gut integriert und vermittelt räumliche Tiefe.
GabyD 7 April 2025 Mawie schrieb: Da schien jemand mit dem Teufel im Bunde gewesen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... war tatsächlich in dem Gebäude etwas gruselig....
Mawie schrieb: Da schien jemand mit dem Teufel im Bunde gewesen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... war tatsächlich in dem Gebäude etwas gruselig....
WStachowiak 7 April 2025 Das Motiv ist schon extrem. Die Bildgestaltung ist für mich durch Einbeziehung des offenen Fensters perfekt.
Das Motiv ist schon extrem. Die Bildgestaltung ist für mich durch Einbeziehung des offenen Fensters perfekt.
KOB 8 April 2025 Kalle schrieb: Innenraumgestaltung im Gruselkabinett. Das Fenster ist gut integriert und vermittelt räumliche Tiefe. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Kalle voll und ganz an!
Kalle schrieb: Innenraumgestaltung im Gruselkabinett. Das Fenster ist gut integriert und vermittelt räumliche Tiefe. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Kalle voll und ganz an!