Trari trara die Post ist da
kiri999

Trari trara die Post ist da

Klasse gesehen! 👍📸
Um den Postmann zu betonen evtl. beim rechten blauen Tisch schneiden und den Postmann etwas aufhellen.
 
Wieder ein guter Kiri-Blick. (y)

Das einzige was mich ein bisschen stört ist rechts das viele Helle. Vielleicht rechts bis zum Haus an der linken Straßenseite links oben wegschneiden oder sogar den Kirchturm noch weg. :unsure: Da kommt auch der Postmann besser zur Geltung. Habe es mal probiert. Würde mir eher zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih....Du bist schon bei der "Ausschuss-Ware" :ROFLMAO: ..... Schönes Motiv(y)(y) (wenn rechts das Helle deutlich weniger ist.....aber ich denke, das weißt Du selber;) )
 
Schöne Aufnahme. Ich überlege, mit rechts hell oder ohne :unsure:
Ich glaube, der Vollständigkeit halber, ist es besser,
die Strasse zu lassen. Bring auch noch etwas Tiefe rein.
Bin gespannt auf mehr Meinungen 🤗
 
...eine Meinung haben wir ja schon HeGe, Johnny! :D
Ich habe auch eine Meinung 😀.

Mich stört das Helle an der Seite nicht und ich finde auch, dass die Diagonale und der Blick in die Tiefe gut passt. Bei einem Schnitt hätte das Foto ja ein wirklich ganz eigenartiges Format.

Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit ich damit abschneiden würde. Der Paketmann hat nämlich seinen großen weißen Lieferwagen dort geparkt und nicht nur er, auch andere. Sogar Häuser aus Messina habe ich dort an die Südspitze von Sizilien umgesiedelt weil die Originalhäuser verdeckt waren ... usw. usw.
Ich hatte schon auch einen Schnitt, allerdings aus den arbeitsintensiven oben genannten Gründen überlegt, mich dann aber doch für die ganzen Überstunden entschieden. Und das alles für ein Ausschussfoto aus dem Blau/Gelb Ordner. Was tut man nicht alles.

@Hans Den Postmann könnte man zwar heller machen (Titel), bin aber immer ganz froh, wenn Menschen im Bild nicht so offensichtlich zu erkennen sind, obwohl ich ihn auch schon etwas verändert habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
144
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1049719 F5 Kk.jpg
Dateigröße
954,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 September 2023 11:36 AM
Abmessungen
1280px x 882px

Teilen

Oben