Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirklich prima Motiv.
...aber:...meiner Meinung nach, verschenkst Du hier massiv Potential!
Ein Bild aus der Kamera muss ja nicht zwingend das Endresultat sein.
Das Format passt gar nicht: ein Hochhaus, noch daz in dieser perspektive verlangt nach Höhe!
Also ruhig ein Hochformat!
Dazu ruhig auch das Motiv kräftig nach oben strecken! Manchmal muss man der perspektive einfach nachhelfen...
Zudem darf es ruhig noch etwas mehr ausgerichtet sein - unten "verzerren" um 2,5° nach rechts.
Bei deisem Himmel (der ja fast nicht vorhanden ist), darf man -für meinen Geschmack- auch ruhig etwas "künstlerisch" tätig werden...also getrost einen "falschen" Himmel einbauen.
Kleinere "Makel" (in den Fenstern) noch ausmerzen und die Helligkeit und die Farben noch anpassen...
Geht in 10-15 Minuten - möchtest Du meine Version sehen?
Gerne,ich habe dort einige Fotos gemacht .War zu Fuß unterwegs ziemlich verwinkelt bis ich den Weg dort hin gefunden habe .Es ist ziemlich Eng dort und man steht mit dem Rücken zu einem anderen Hochhaus das sich wenn man nicht aufpasst spiegelt sich das nicht schön im Gebäude.Ich habe ein Foto wo die Spiegelung passt.Und rechts neben dran steht ein Kran .
Gerne,ich habe dort einige Fotos gemacht .War zu Fuß unterwegs ziemlich verwinkelt bis ich den Weg dort hin gefunden habe .Es ist ziemlich Eng dort und man steht mit dem Rücken zu einem anderen Hochhaus das sich wenn man nicht aufpasst spiegelt sich das nicht schön im Gebäude.Ich habe ein Foto wo die Spiegelung passt.Und rechts neben dran steht ein Kran .
Verstehe ja die oft schwierigen Aufnahmesituationen, aber dafür (unter anderem) gibt es ja noch eben die nachbearbeitung...da lässt sich durchaus das Bild den eigenen Wünschen, der eigenen Sicht anpassen.
Das Motiv hätte es verdient! ...also sag, wen Du es sehen möchtest.
So hätte ich den Himmel gerne am Samstag Mittag gehabt sehr schön.Wenn man hin läuft möchte man am liebsten von der linken Seite an das Gebäude da ist über die komplette Seite so ein 3meter Streifen Aufzug etc.aber ich habe keinen Weg gefunden Nächstes Jahr gibt's einen neuen Anlauf.