MaxS Sonntag um 11:54 Betina schrieb: Das war mal ein "Damen-Fahrrad" - seinerzeit sicher keine Tour de France. Zum Vergrößern anklicken.... Oh warst Du 1903 bei der Tour ?
Betina schrieb: Das war mal ein "Damen-Fahrrad" - seinerzeit sicher keine Tour de France. Zum Vergrößern anklicken.... Oh warst Du 1903 bei der Tour ?
Betina Sonntag um 11:58 Ganz so alt bin ich nicht - aber 1903 gab es noch den Schutz am Rückrad gegen die flatternden Röcke. Immerhin gab es den zu meiner Jugend auch noch.
Ganz so alt bin ich nicht - aber 1903 gab es noch den Schutz am Rückrad gegen die flatternden Röcke. Immerhin gab es den zu meiner Jugend auch noch.
L L Läufer Sonntag um 18:52 Betina schrieb: Ganz so alt bin ich nicht - aber 1903 gab es noch den Schutz am Rückrad gegen die flatternden Röcke. Immerhin gab es den zu meiner Jugend auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dieses komische Netz. Da waren extra Halterungen dafür im Schutzblech. Das hatte meine Mutter auch noch.
Betina schrieb: Ganz so alt bin ich nicht - aber 1903 gab es noch den Schutz am Rückrad gegen die flatternden Röcke. Immerhin gab es den zu meiner Jugend auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dieses komische Netz. Da waren extra Halterungen dafür im Schutzblech. Das hatte meine Mutter auch noch.
KOB Dienstag um 20:00 Das war was für Hartgesottene! Die wichtigen Bestandteile sind jedenfalls noch gut erkennbar. Klasse!
Das war was für Hartgesottene! Die wichtigen Bestandteile sind jedenfalls noch gut erkennbar. Klasse!