Tiger.....
fotos57th

Tiger.....

  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Schade dass sie sich gerade im Schatten aufhält. Die Sorte sieht man nicht so häufig! Hätte links etwas geschnitten, damit das Brett nicht genau mittig das Bild teilt!
 
Schade dass sie sich gerade im Schatten aufhält. Die Sorte sieht man nicht so häufig! Hätte links etwas geschnitten, damit das Brett nicht genau mittig das Bild teilt!
Hab ja schon einen Ausschnitt gemacht ca. 20% vom Original ..... tagsüber sind sie eher Lichtscheu 😉
 
G
Wow,... was es alles nicht gibt! :unsure: Also hier bekommt man Einiges mit,...:)(y)
 
G
Also, ich habe mir noch einmal das genauer angeschaut,... und habe Zweifel, dass das hier auf dem Foto eine Tigerschnecke sein soll,... :unsure: das ist doch eher eine Raupe. Schaut doch mal genau hin,... ;)
 
Ich war auch gleich bei einer Raupe. Die Tigerschnecken sehen ganz anders aus. Ich mag sie nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tiger.jpg
Dateigröße
632,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Mai 2022 9:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben