Tiere in unserem Garten
DidiS

Tiere in unserem Garten

  • Like
Reaktionen: Georg
Toll, dass Du beim fotografieren auf Augenhöhe mit der Amphibie warst. (y)
Um Deinen Garten beneide ich Dich ein wenig. ;)

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
es ist in unserem Garten zwar vieles vorhanden, da wir ihn versuchen auch Insekten freundlich zu gestalten. Was allerdings sehr auffällig ist, dass immer weniger werden der Vogelarten. Auch Schmetterlingsarten wurden letzten Sommer rar, auch einige Insektenarten waren nicht mehr vorhanden. Durch den stetigen, teils starken Wind bei uns, wird das Fotografieren ohnehin zu einem reinen Geduldsspiel, da werden eher Frösche zu einem lohnenden Motiv.
LG Dieter
 
Wirklich schöne Perspektive! Leider ist mein Garten zu klein für "Wasser" aber Vögel habe ich nun doch einiges an Auswahl.
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC07715.jpg
Dateigröße
824,8 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Mai 2019 7:22 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben