Tarnfarbe
kiri999

Tarnfarbe

Habe heute meinen Baum besucht, auf dem Weg zurück kam der gelbe Flitzer gerade vorbei gedüst.
Eine gelungene Bildkomposition. (y)
Leider war die Belichtungszeit für den gelben Raser etwas lang - aber das konntest Du ja in dieser Situation nicht mehr ändern. Der Zufall bringt oft tolle Fotos -wenn man wie Du die Kamera im passenden Moment bereit hält.

Eine gelungene Bildkomposition. (y)
Leider war die Belichtungszeit für den gelben Raser etwas lang - aber das konntest Du ja in dieser Situation nicht mehr ändern. Der Zufall bringt oft tolle Fotos -wenn man wie Du die Kamera im passenden Moment bereit hält.
So kurzfristig ist das schwierig noch exakt einzustellen. Ich hatte sowieso durchgehend die Blende 10, was eigentlich nicht beabsichtigt war 🙄. Ich drehe öfters mal am falschen Rädchen .... da das bei der Lumix genau anders rum belegt ist. Ich muss mal die Rädchen/Blende und Zeit so einstellen, dass sie bei Lumix und Canon gleich belegt sind.

Oder es ist der Flitzer von Kiri :unsure: :unsure: geleb Auto`s sieht man relativ .
Bei mir sogar die von der Post, speziell wenn die neue D-Pixx ausgeliefert werden sollte:giggle:
Nein unser Flitzer ist nicht gelb. Glück muss man haben. Den haben wir beim zurücklaufen gesehen.
Als wir ankamen habe ich noch eins von einem Oldtimer gemacht, der da vorbeifuhr. Muss ich bei Gelegenheit auch noch mal zeigen, gefällt mir auch gut.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
168
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)