Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Begründung für die Wahl dieser BildGESTALTUNG. Hier sollten Vignette und Format zur Ausgrenzung ablenkender Details dienen und damit gleichzeitig den Blick ungestört auf die emotional dichte Szene lenken. Eine dunkle Vignette würde für mich das Foto düster, vielleicht sogar bedrohlich wirken lassen. Darüberhinaus habe ich bei der Bearbeitung auch inhaltlich gedacht : Eine Taufe ist ein religiöses Highlight, ein freudiges Ereignis, dem die Farbe Schwarz meiner Meinung nach nicht besonders gut steht. Habe auch noch nie ein schwarzes Taufkleidchen gesehen .
Was man hier nicht sieht: die etwa 200 Taufwilligen gingen alle weissgekleidet ins Meer.
Danke, Sabine und Gaby, dass ihr euch das Foto angesehen habt.
Im Hintegrund sieht es fast aus wie ein Eisberg, was aber nicht zu den Personen passen dürfte
Dem Gesichtsausdruck des Täuflings nach zu urteilen, haben die ganz schön lange getaucht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.