Kalle Donnerstag um 23:37 Zwei Musiker treffen sich... Mit dem lustigen Straßenmusiker ein gefälliges Streetfoto. Ich hoffe, du hast den Gitarrenkoffer bedient. Zuletzt bearbeitet: Freitag um 10:03
Zwei Musiker treffen sich... Mit dem lustigen Straßenmusiker ein gefälliges Streetfoto. Ich hoffe, du hast den Gitarrenkoffer bedient.
fritz stejskal Freitag um 11:29 Kalle schrieb: Zwei Musiker treffen sich... Mit dem lustigen Straßenmusiker ein gefälliges Streetfoto. Ich hoffe, du hast den Gitarrenkoffer bedient. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich !
Kalle schrieb: Zwei Musiker treffen sich... Mit dem lustigen Straßenmusiker ein gefälliges Streetfoto. Ich hoffe, du hast den Gitarrenkoffer bedient. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich !
TINI9997 Samstag um 00:34 Authentische und glaubwürdig ungestellte Szene, fein! ... und bei Street ist alles erlaubt, auch aus dem Bild geschubste Gitarrenkästen
Authentische und glaubwürdig ungestellte Szene, fein! ... und bei Street ist alles erlaubt, auch aus dem Bild geschubste Gitarrenkästen