Stille am Meer
Fabula

Stille am Meer

Abends am Strand auf Rügen. Blaue Stunde mit ganz leisem Meeresplätschern. Ansonsten einfach nur Stille.
Eine saubere gut gestylte Aufnahme. (y) ...irgendwie kurz unterm Horizont geht es Gott sei Dank nicht weiter.. oder wie geht das Lied vom Hutträger. Knapp unterhalb des H. ist gerade noch mal gut gegangen.
 
Gut gewählte Perspektive, mit dem H. hat es geklappt wie Buni schreibt. Die Lichtstimmung passt sehr gut zur Jahres- und Tageszeit.
PS: Die Lichtunterbrechung am Himmel lädt ein, den Horizont mit dem Lineal nachzumessen. Und es stimmt 😀.
 
Gut gewählte Perspektive, mit dem H. hat es geklappt wie Buni schreibt. Die Lichtstimmung passt sehr gut zur Jahres- und Tageszeit.
PS: Die Lichtunterbrechung am Himmel lädt ein, den Horizont mit dem Lineal nachzumessen. Und es stimmt 😀.
Danke :love:
Ich habe auch mit dem Lineal nachgemessen und korrigiert, dabei fiel mir auf, dass man tatsächlich ein klein wenig "Erd-Krümmung" am Horizont erkennen kann. Viellicht bilde ich mir das aber auch nur ein :unsure:;)
 
Danke :love:
Ich habe auch mit dem Lineal nachgemessen und korrigiert, dabei fiel mir auf, dass man tatsächlich ein klein wenig "Erd-Krümmung" am Horizont erkennen kann. Viellicht bilde ich mir das aber auch nur ein :unsure:;)
Bin ich überfragt, aber auf dem kurzen Stück kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Abendliche Stimmung,
Die Reihe rechts würde ich auch wegmachen.
Gut finde ich den 'Wolkenblitz' links als heller 'Farbtupfer'.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Fabula
Datum
Aufrufe
209
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
720
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Feierabend1_Dpixx.jpg
Dateigröße
555,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Oktober 2014 6:37 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben