Tenno Freitag um 14:44 Stimmung/Wetter und Motiv passen perfekt zusammen. Dazu gute BR und BQ sowie perfekte Ausrichtung. Zuletzt bearbeitet: Freitag um 20:06
kiri999 Samstag um 00:03 Da kann ich nur anschließen, das passt perfekt zusammen mit den dunklen Wolken.
Kalle Samstag um 14:31 Die marode und markante Dachkonstruktion ist ein Beispiel für brutalistische Architektur. Die dunklen Wolken passen dazu.
Die marode und markante Dachkonstruktion ist ein Beispiel für brutalistische Architektur. Die dunklen Wolken passen dazu.
WStachowiak Samstag um 23:43 Tenno schrieb: Stimmung/Wetter und Motiv passen perfekt zusammen. Dazu gute BR und BQ sowie perfekte Ausrichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch sofort gedacht.
Tenno schrieb: Stimmung/Wetter und Motiv passen perfekt zusammen. Dazu gute BR und BQ sowie perfekte Ausrichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch sofort gedacht.
HEGE0218 Sonntag um 19:33 Tenno schrieb: Stimmung/Wetter und Motiv passen perfekt zusammen. Dazu gute BR und BQ sowie perfekte Ausrichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Tenno an.
Tenno schrieb: Stimmung/Wetter und Motiv passen perfekt zusammen. Dazu gute BR und BQ sowie perfekte Ausrichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Tenno an.