Spiegel...ung
Interessantes Detail gut gesehen. Mich stört allerdings der dunkle Fleck auf der linken Seite.
In der Vorschau (Kleinansicht & Quadrat ) wirkt das Foto für mich besser!
 
Ich danke Euch für den Tipp! Werde es probieren. Bin heute den letzten Tag in NL und weiss nicht, ob ich in den nächsten beiden Tagen an den PC gehe.
LG
Anne
 
Sehr schönes Detail! Besonders die Wassertropfen gefallen mir.
Die Himmelsspiegelungen mit den Strichen drin würde ich entweder mit schwarz stempeln oder weg schneiden.
 
Sehr schönes Detail! Besonders die Wassertropfen gefallen mir.
Die Himmelsspiegelungen mit den Strichen drin würde ich entweder mit schwarz stempeln oder weg schneiden.
Ja....habe aufgrund Deines Likes nochmals nachgeschaut und gesehen, dass ich e i g e n t l i c h die Änderung schon gemacht haben wollte. Aber... 😅😉😂
 
Ja....habe aufgrund Deines Likes nochmals nachgeschaut und gesehen, dass ich e i g e n t l i c h die Änderung schon gemacht haben wollte. Aber... 😅😉😂
Denk dir nichts! Wenn ich mir nich tgenau aufschreibe was ich am nächsten Tag noch einmal bearbeiten will, dann ist es bis dahin auch weg.
Da hat es doch sein Gutes, dass ich mit der Galerie so im Verzug bin.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1280_Autospiegel.jpg
Dateigröße
512,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Mai 2021 4:21 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben