Spaziergänger.jpg
au_ma

Spaziergänger.jpg

Ein Spaziergänger am "Auditorio de Tenerife" in Santa Cruz, der Inselhauptstadt von Teneriffa.
Gut gestaltete Aufnahme mit guten Kontrasten, SW war eine gute Wahl.

Kleine Kritikpunkte für mich:
Recht scharfe und auffällige Kontrastkanten,
leichte Schräge der Horizontlinie (könnte aber auch so gewollt sein).

Viele Grüße
Ralf
 
Willkommen!:)
Schöner Einstand...
Ich schließe mich dem Kommentar von Ralf einfach mal an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne SW-Arbeit (y)
Die Überschärfung wurde ja schon angesprochen.
Trotzdem Top!
Gruß Wolfgang
 
Ausgezeichnete Bildgestaltung! Auch SW-Umsetzung ist sehr gelungen.
Was als Überschärfung angesprochen wurde könnte an der Bildgröße liegen. Optimal ist hier für die lange Seite 1280px.
LG Eva
 
Vielen Dank für Eure Kommentare !!

Ja, Horizont ist ein Problem, weil der leichte Anstieg nach rechts hin der Meereshorizont im HG ist - ist für mich nicht so einfach, so viel Erfahrung mit BBS habe ich noch nicht ...
 
G
Errinnert mich an das Video von Unplaces:
Ich finde die Aufnahme gelungen, viele unterschiedliche Grau-/Schwarztöne - ich könnte mir die rechte Fläche worauf der Mensch geht, ruhig etwas schräger vorstellen, das bringt Bewegung ins Bild.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
1.273
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/10
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spaziergänger.jpg
Dateigröße
400,6 KB
Aufnahmedatum
So, 24 März 2019 12:38 PM
Abmessungen
1000px x 1045px

Teilen

Oben