Spannung
Fotian

Spannung

Sonnensegel. Das Foto ist mit meiner alten Kompaktkamera TZ41 von Panasonic gemacht, ich finde immer noch eine gute Qualität. Hätte, hätte, Fahrradk.... auch zur dritten Runde des D-Pixx Fotowettbewerbs gepasst, den ich dieses mal komplett verschlafen habe. Krrrr....... Gruß Christian
  • Like
Reaktionen: frame und Marika
Besonders beachtenswert finde ich hier auch die Maserung des Holzmastes. Und ja stimmt, immernoch gute Qualität. (y) Grüßle Thomas
 
Gute, ‚sparsame’ Motiventdeckung und mit eben solcher BR präsentiert. Mich irritiert nur der Schnittpunkt des Pfahls mit dem Segel. Aber da du ja fotografisch selten dem Zufall etwas überlässt, ist mit Sicherheit diese Überschneidung auch von dir so gewollt 🤔
 
Gute, ‚sparsame’ Motiventdeckung und mit eben solcher BR präsentiert. Mich irritiert nur der Schnittpunkt des Pfahls mit dem Segel. Aber da du ja fotografisch selten dem Zufall etwas überlässt, ist mit Sicherheit diese Überschneidung auch von dir so gewollt 🤔
Hallo Tini, stimmt. Ich war hier leider etwas nachlässig, die Situation (Urlaub, Essen, klasse Gespräche mit der Familie) wäre eine Entschuldigung. Gerne zeige ich hier Fotos aus der zweiten Reihe und es freut mich wenn ich sachliche Kritik bekommen. Danke und Gruß Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
52
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ41
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
23,1 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1200216-1-Pixx.jpg
Dateigröße
770,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 August 2024 2:37 PM
Abmessungen
1250px x 938px

Teilen

Oben