Skifahren II
lichtjahr21

Skifahren II

(wer selber Ski fährt, kann die Schwierigkeit der Aufnahmeposition beurteilen ;-)

#3: https://forum.d-pixx.de/media/skifahren-iii.13525/

Variante nach Bearbeitungsvorschlägen:
https://forum.d-pixx.de/media/skifahren-iib.13573/
  • Like
Reaktionen: ClausH und Robert
Das Bild überträgt die Ruhe der weiten Schneelandschaft, die du wahrscheinlich vorgefunden hast: (y)
Gruß
Claus
 
Herrlich diese unberührte Schneefläche, da möchte man doch gleich mitfahren.
 
Wenn Du so weiter fährst, verpasst Du den Baum. ;) Ich habe ihn daher, ohne jetzt unbedingt ein Hardcore-Fotograf zu sein, etwas nach rechts genau in Deine Ziellinie versetzt. Es gibt dem Bild mMn noch eine interessantere Aussage. Außerdem kommt der Baum etwas aus der Mitte.
 
Vielen Dank für die Kommentare!

Wenn Du so weiter fährst, verpasst Du den Baum. ;) Ich habe ihn daher, ohne jetzt unbedingt ein Hardcore-Fotograf zu sein, etwas nach rechts genau in Deine Ziellinie versetzt. Es gibt dem Bild mMn noch eine interessantere Aussage. Außerdem kommt der Baum etwas aus der Mitte.
Danke Burghard, habe es so umgesetzt und die Arbeit hat sich mMn. auch gelohnt:
Baum ist dort auch geringfügig größer und leichter Schnitt unten und rechts.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
778
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/4464 Sekunde(n)
ISO
25
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ixr006975_v2_1000.jpg
Dateigröße
260,1 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 2:59 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben