Die Stille wird nicht durch Wellenrauschen gestört. Eine schöne, klare Spiegelung. Mit dem Eckläufer gut abgelichtet.

Stimmt. Denke aber, dass das nun eher eine naheliegende Vermutung ( ich war da schon mal..) als "erkennendes Wissen" Deinerseits ist.. .- Gruß Heiko, der ansonsten Chioggia nur empfehlen kann
Da hast du schon recht mit Deiner Vermutung. Natürlich habe ich weder das Haus noch das Boot erkannt. Wir sind da nur mal bei einem Zwischenstopp durchgeschlendert und hatten uns vorgenommen, dass wir da noch mal länger hinfahren. Hat bis jetzt noch nicht geklappt, haben wir aber nach wie vor im Auge. Ein sehr hübsches Städtchen. Warst Du da länger?

Da hast du schon recht mit Deiner Vermutung. Natürlich habe ich weder das Haus noch das Boot erkannt. Wir sind da nur mal bei einem Zwischenstopp durchgeschlendert und hatten uns vorgenommen, dass wir da noch mal länger hinfahren. Hat bis jetzt noch nicht geklappt, haben wir aber nach wie vor im Auge. Ein sehr hübsches Städtchen. Warst Du da länger?
Nein, längere Zeit war ich da nie, jeweils nur eine gute Woche.- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
136
Anzahl Kommentare
13
Bewertung