Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du noch ein bisschen schwächelst, mach ich jetzt keinen Vorschlag für einen Schnitt . Das Motiv ist spannend und SW wahrscheinlich wegen der vielfältigen Objekte und der durch diese Kunst gegebenen Unruhe die optimale etwas beruhigende Variante.
Da du noch ein bisschen schwächelst, mach ich jetzt keinen Vorschlag für einen Schnitt . Das Motiv ist spannend und SW wahrscheinlich wegen der vielfältigen Objekte und der durch diese Kunst gegebenen Unruhe die optimale etwas beruhigende Variante.
Die Telefonknipser sind überall, manchmal gehöre ich dazu. Gefällt mir ausgezeichnet in S/W, weil's mich an die Dunkelkammer erinnert, in der man mehr oder weniger gut gewedelt hat.
Jetzt erst gelesen: Den Genesungswünschen möchte ich mich anschließen. Also, gute Besserung!
Inzwischen bist du hoffentlich wieder einigermaßen gesund, aber eine gute Besserung kann man immer brauchen.
Das Bild gefällt mir gerade in SW, weil es mehr Raum für Phantasie lässt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.