Schuhe abtreten!
atue

Schuhe abtreten!

  • atue
ein Hintereingang...
Sehr ordentlich, sogar am Hintereingang. Aber der Abtreter ruft auch ein bisschen nach der Waschmaschine oder?;) Mein Google Maps scheint out-of-date zu sein. Hat mir Stenkelfeld nicht angezeigt :unsure:
 
Stenkelfeld! Cool! Wo Menschen wohnen wie Du und ich. Menschen, die sich einfach nur die Schuhe abtreten wollten. 😁 Grüßle Thomas
 
Sehr ordentlich, sogar am Hintereingang. Aber der Abtreter ruft auch ein bisschen nach der Waschmaschine oder?;) Mein Google Maps scheint out-of-date zu sein. Hat mir Stenkelfeld nicht angezeigt :unsure:
Tini, mit Deinem Google Maps ist alles in Ordnung. Stenkelfeld ist ein Fantasie-Ort aus einer Comedy-Serie im Radio. Bestimmt findet sich per Suchmaschine die ein, oder andere Folge im großen, weiten Netz. Grüßle Thomas
 
Stenkelfeld! Cool! Wo Menschen wohnen wie Du und ich. Menschen, die sich einfach nur die Schuhe abtreten wollten. 😁 Grüßle Thomas
Tini, mit Deinem Google Maps ist alles in Ordnung. Stenkelfeld ist ein Fantasie-Ort aus einer Comedy-Serie im Radio. Bestimmt findet sich per Suchmaschine die ein, oder andere Folge im großen, weiten Netz. Grüßle Thomas
Damit wird das Foto erst richtig originell 😊 . Danke für die Aufklärung, Thomas.
 
Dank Euch für die Kommentare, ja, Heidi kennt das noch aus dem NDR-Radio, ist schon ein paar "Generationen" her,
@TINI9997 , ich habe die Matte vorher etwas ausgeklopft, aber die hat schon ca. 20 Jahre auf dem Buckel....
Was gockel maps angeht, der kennt weder Stenkelfeld noch Torfmoorholm, der findet aber Torfrock! :cool: ich habe Torfmoorholm gefunden, es gibt hier ein Foto vom Ortsschild, oder ist es schon wieder weg?!?! wir werden es wohl nie erfahren....
edit: guckst du hier: https://forum.d-pixx.de/media/nur-ein-ortsschild.46992/
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema April 24 - Tür und Tor
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stenkelfeld_Türen_02_20240426_LU_DP.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 April 2024 6:17 PM
Abmessungen
1280px x 842px

Teilen

Oben