GabyD Montag um 15:43 toll - die fliegen hier jetzt auch (oder vielmehr sitzen) - habe heute einige erwischt....
HEGE0218 Montag um 16:59 Eine schöne Aufnahme mit Toller Schärfe auf den Kopf und Rüssel und schönem BQ.
Tenno Dienstag um 09:14 Starke Perspektive auf Augenhöhe mit ansprechendem HG. Dazu der perfekte Schärfebereich und das Mittagslicht gut gemeistert
Starke Perspektive auf Augenhöhe mit ansprechendem HG. Dazu der perfekte Schärfebereich und das Mittagslicht gut gemeistert
kiri999 Dienstag um 09:33 Sehr schön! Die Schärfe auf dem Auge und das in allen Nuancen gut zu sehen.
fritz stejskal Dienstag um 11:25 HEGE0218 schrieb: Eine schöne Aufnahme mit Toller Schärfe auf den Kopf und Rüssel und schönem BQ. Zum Vergrößern anklicken.... stimm ich voll bei
HEGE0218 schrieb: Eine schöne Aufnahme mit Toller Schärfe auf den Kopf und Rüssel und schönem BQ. Zum Vergrößern anklicken.... stimm ich voll bei
Digimaus Dienstag um 17:15 Oh wie schön, Pia....den würde ich auch mal gerne vor die Lins bekommen!!!