... Rhönforelle 😊
TINI9997

... Rhönforelle 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: atue, Robert und jz_
Sieht gut aus.
Ich hoffe, es hat geschmeckt.
Danke, Ronald, hat! 🤗
Mir ist einfach aufgefallen, dass eine überlebensnotwendige Tätigkeit, mit der wir uns - neben der Lieblingstätigkeit Fotografieren natürlich :giggle: - sehr gerne und auch sehr oft befassen, sich in den Fotos überhaupt nicht niederschlägt und dabei bietet sie doch so vielfältige Motive in Töpfen, Pfannen und Schüsseln ...

👍
Danke, Ronald, hat! 🤗
Mir ist einfach aufgefallen, dass eine überlebensnotwendige Tätigkeit, mit der wir uns - neben der Lieblingstätigkeit Fotografieren natürlich :giggle: - sehr gerne und auch sehr oft befassen, sich in den Fotos sich ägt und dabei bietet sie doch so vielfältige Motive in Töpfen, Pfannen und Schüsseln ...
hast Du recht aber es macht hungrig täglich derartige Fotos zu sehen...
...was Konsequenzen haben kann

"Food" Fotografie ist nicht einfach zu bewerkstelligen, insbesondere die Lichtmodulation muss stimmen. Hier eine auch insgesamt überzeugende Lösung, allerbest präsentiert.- Gruß Heiko

Robert, solltest du das Foto etwa gar betrachten wollen, SCHNELL weiterblättern: ist FISCH!!! Kein ... 🤗

Freut mich, dass sich so viele mit dem Fisch auf verschiedenartige Weise anfreunden konnten. Danke für die netten und lobenden Kommentare.
@Johnny, dann mal her mit den patat ! Wenn du sie nicht findest: ich kann dir aushelfen :giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
292
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)