Rheinblick
Juest.pic

Rheinblick

3km von zuhause
Die Sonne geht über Uerdingen und dem Bayer-Werk unter. Blick von der Rheinbrücke.
  • Like
Reaktionen: GabyD und waldkauz
Die Stimmung ist schön, aber ich glaube ich hätte noch ein bisschen gewartet bis die Sonne nicht mehr so blendet und vielleicht den Himmel in schöne Farben taucht. Die Wolken wären ja passend dazu.
 
Die Stimmung ist schön, aber ich glaube ich hätte noch ein bisschen gewartet bis die Sonne nicht mehr so blendet und vielleicht den Himmel in schöne Farben taucht. Die Wolken wären ja passend dazu.
Du hast völlig Recht!
Es war nur ... wir hatten nicht mehr so viel Zeit ... 🤷‍♂️ :cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100V
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
JUL 1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Juli 2022 9:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben