Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekanntermaßen gefällt mir so etwas, ich hätte solch Motiv wohl auch "verwurstet".. .- Sehr überzeugend in Regie und BQ ( so hier leider nicht allzu häufig anzutreffen).- Gruß Heiko
Ach, lieber Burghard, fühle mich grundsätzlich wenig bemüßigt, auch nur irgendeine Fahne für irgendjemanden hochzuhalten. Allerdings bemühe ich mich, ganz so wie etliche andere (!) im Forum, um "technisch saubere" Fotos, bin mir jedoch bewusst, dass mir tatsächlich das nun auch nicht immer gelingt. In diesem Bemühen stehe ich hier ( in diesem Zusammenhang wird "hier" mir wohl verziehen sein..) doch wirklich nicht allein auf weiter Flur, denn viele (!!) großartige Aufnahmen habe ich im d-pixxx Forum schon gesehen, allesamt Beispiele für eine überlegte und gekonnte fotografische Arbeit.- Gern schau ich mir Fotografien an, durchaus unterschiedlichen Genres - für mich ist der Einklang von Motiv und (!) Präsentation bei einem gelungenen Foto entscheidend, das Motiv allein aber etwas zu wenig. Besagter Einklang könnte nach meinem (!) Dafürhalten sich ruhig häufiger einstellen, von daher mein "leider". Ich weiß, dass es auch hier einige Fotografen gibt, die ein "gutes" Foto lediglich vom Motiv her ausmachen, ich habe das nie verstanden, ein prägnantes Motiv und eine "saubere" technische Arbeit stehen doch keineswegs im Widerspruch.. .- Generell gibt es ohnehin nicht so viele "gute" Fotos, müssen die sich doch jeweils von einer Masse an Aufnahmen positiv hervorheben, sonst wären sie nicht "gut" -entsprechend der Feststellung "das Bessere ist der Feind des Guten.." sind herausragende Fotografien, in der Natur der Sache liegend, noch viel seltener.- Aber bereits jegliche "stimmige" Aufnahme ( im Motiv, in den technischen Parametern und selbstverständlich auch in der BQ ) zieht mein Augenmerk auf sich - so nun auch Tennos Foto oben, dessen Aufnahmen ( ich könnte ohne Mühe auch noch weitere Namen aufführen.. ) ich ganz allgemein besonders schätze. -
Sollte meine subjektive Auffassung aber dem d-pixx Forum gegenüber als anmaßend (??) empfunden worden sein, so sehe ich dies als bedauerliches Missverständnis. - Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.