L L Läufer Heute um 07:09 Und dazu die 'beleuchteten' Windräder. Ich hätte wahrscheinlich den Flügelteil rechts weggemacht.
Robert Heute um 07:54 Läufer schrieb: Und dazu die 'beleuchteten' Windräder. Ich hätte wahrscheinlich den Flügelteil rechts weggemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber durch das Rotorblatt sieht man daß es hinterm Horizont weiter geht (frei nachUdo Lindenberg)
Läufer schrieb: Und dazu die 'beleuchteten' Windräder. Ich hätte wahrscheinlich den Flügelteil rechts weggemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber durch das Rotorblatt sieht man daß es hinterm Horizont weiter geht (frei nachUdo Lindenberg)
naturfan123 Heute um 13:52 Durch die angestrahlten Rotorblätter wirkt der Himmel nochmal bedrohlicher
TINI9997 Heute um 14:06 Die angestrahlten Rotorblätter setzen einen besonderen Akzent. Zuletzt bearbeitet: Heute um 19:56
HEGE0218 Heute um 20:45 naturfan123 schrieb: Durch die angestrahlten Rotorblätter wirkt der Himmel nochmal bedrohlicher Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
naturfan123 schrieb: Durch die angestrahlten Rotorblätter wirkt der Himmel nochmal bedrohlicher Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch