Refugi Amitges.jpg
Fotohobby

Refugi Amitges.jpg

an einem kleinen See in den Pyrenäen oberhalb des Refugi d'Amitges
See? Ist der zugewachsen? Auf jeden Fall ein Vordergrund, der den Blick anzieht. Die Bergspitzen ganz im Hintergrund und der Himmel ist für mich etwas zu dunkel.Aber natürlich Geschmackssache - insgesamt gefällt es mir sehr gut. Ich betrachte es jetzt schon zum wiederholten Male.
LG Gaby
 
Habe gerade mal ein paar Minuten Zeit ... ich sehe das Foto ähnlich wie Gaby. Es lässt den (fragenden) Blick nicht los. Der dynamisch auseinandertriftende Vordergund, bzw. das Zentrum der Szene, wirkt rätselhaft, aber faszinierend. Hatte mir dann auch einen Pflanzenbewuchs zusammengereimt, da durch SW spontan nicht so ganz klar wird, für mich jedenfalls, dass es sich hier um einen kleinen Bergsee handelt. Toller Landschaftsausschnitt mit dem Solitärbaum auf der Drittellinie. Vielleicht ein bisschen zu bedrohlich dunkel, obwohl die Landschaft eher rauh als lieblich erscheint, daher auch wiederum passend. Interessant wäre schon die farbige Version ...
 
Beide Varianten sind sehr stark. Allerdings stören mich bei beiden die hellen Steine in der rechten unterer Ecke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
157
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Refugi Amitges.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 September 2016 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 901px

Teilen

Oben