... rätselhaft?
TINI9997

... rätselhaft?

Fernando Pessoa, "Interseccionism of the 1 st Degree," ca. 1914, Museo Reina Sofia, Madrid
...der sich mit zahlreichen Mysterien auseinandersetzte (Wikiweisheit). Für die Beiden ist alles klar, ob sie auch Bescheid wissen?
 
Schöne Schrift!:giggle:(y)
...aber ich würde auch eher ins Grübeln kommen...;)
Eine Wand mit sieben Siegeln für mich.:unsure:
...der sich mit zahlreichen Mysterien auseinandersetzte (Wikiweisheit). Für die Beiden ist alles klar, ob sie auch Bescheid wissen?
Ob die 'Rechenzeichnung' Sinn macht, konnte ich den 'erklärenden' Ausführungen neben Pessoas Werken nicht entnehmen, denn diese Tafeln waren genau so konfus, verwirrend und unverständlich philosophisch wie das großflächige Werk vor den jungen Leuten. Als Autodidakt in der Astronomie kann man vielleicht an der Richtigkeit seines Zahlenwirrwarrs zweifeln, zumal er außerdem Alkoholiker war 😩.
Den geheimen Schnellschuss - ich wusste nicht, ob fotografieren gestattet war - hätte ich auch 5 Minuten später noch machen können, denn die Beiden hielten sich eifrig diskutierend, genau so wie wir, sehr ausdauernd vor dem rätselhaften Kunstwerk auf.
 
Mich begeistert am meisten die Beleuchtung des Kragens der Frau. :)
Darum ist "Mathe" bei den meisten so unbeliebt :) :)
Ulrich, nimm dir ein Beispiel an Robert, der hat sich nicht mit Klamotten, sondern ernsthaft mit der Aufgabenlösung auseinandergesetzt 😊 und Jürgen, wie war's bei dir? Branntest DU vor Mathe-Leidenschaft 😊?

@alle
Danke für eure Ehrlichkeit in Bezug auf mathematische Fähigkeiten :ROFLMAO:. Nur Fritz und Johnny scheinen die naturwissenschaftlichen Überflieger zu sein. Glückwunsch, euch beiden 👏 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070790.jpg
Dateigröße
322,9 KB
Aufnahmedatum
So, 25 März 2018 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 930px

Teilen

Oben