Orient Express
Robert

Orient Express

Ein Speisewagen vom Orient Express in Mannheim
Gute Perspektive. Eine Ausschnittsvergrösserung (rechts kürzen, links das Rote weg) würde den schönen Schriftzug mit seinen Spiegelungen vielleicht besser zur Geltung kommen lassen.
 
Gute Perspektive. Eine Ausschnittsvergrösserung (rechts kürzen, links das Rote weg) würde den schönen Schriftzug mit seinen Spiegelungen vielleicht besser zur Geltung kommen lassen.
Genau so wie du vorschlägst hatte ich es zuerst fast eingestellt.Dann fand ich aber auch die rote Tür einen schönen Abschluss 😇 Ich wurde sogar vom Wirt in den Wagon zum fotografieren eingeladen.
Schön gemacht und es handelt sich nur um diesen einen Wagon im Industriehafen.
Hatte leider auch nicht viel Platz zum fotografieren, weil direkt davor ein Auto geparkt war.
Mir wurde diese Perspektive praktisch "aufgedrängt" :cool:
 
Tolles Motiv. Die rote Tür sollte bleiben! Dann würde ich eher das Dach an der Tür und im Glasdurchblick entfernen, dass sie freisteht und besser zur Geltung kommt. Ist dann aber vielleicht auch blöd wegen der Spiegelung der Ziegel.
 
Genau so wie du vorschlägst hatte ich es zuerst fast eingestellt.Dann fand ich aber auch die rote Tür einen schönen Abschluss 😇 Ich wurde sogar vom Wirt in den Wagon zum fotografieren eingeladen.....
An der roten Tür hatte mich der Dachzipfel gestört, daher war um die heutige frühe 'schlaftrunkene' Uhrzeit mein spontaner Vorschlag 'Wechdamit!', die Tür jetzt dann noch ein 'mm-chen' ausrichten 😂
Gab es außer der Fotografierleinladung noch eine mit etwas mehr Substanz 😇?
Bin gerade ein paar Tage nicht zuhause .... Sport, du weißt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der roten Tür hatte mich der Dachzipfel gestört, daher war um die heutige frühe 'schlaftrunkene' Uhrzeit mein spontaner Vorschlag 'Wechdamit!', die Tür jetzt dann noch ein 'mm-chen' ausrichten 😂
Gab es außer der Fotografierleinladung noch eine mit etwas mehr Substanz 😇?
Bin gerade ein paar Tage nicht zuhause .... Sport, du weißt ... ;)
J anatürlich gab es auch Schnitzel, aber das war dann an einer anderen Location 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
181
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Orient Express.jpg
Dateigröße
918 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Juni 2024 12:42 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben