Nachmittags am Hafen
Heitabu50

Nachmittags am Hafen

Schöne Erinnerungen an einen entspannten Nachmittag am Hafen von Puerto Calero, Lanzarote…
Ich mag diese Version. Ein wirklich tolles Kunstwerk. (y) Ich würde es mir großformatig an die Wand hängen. Es sei denn, Du hast Deine Wände schon mit röhrenden Hirschen zugehängt. :D
 
Ich mag diese Version. Ein wirklich tolles Kunstwerk. (y) Ich würde es mir großformatig an die Wand hängen. Es sei denn, Du hast Deine Wände schon mit röhrenden Hirschen zugehängt. :D
Ja, das ist in der Tat eine Option… die röhrenden Hirsche suchen inzwischen alle eine neue Heimat beim 2. Markt. Bei mir wird großräumig renoviert und viele weiße und zum Teil recht hohe Wände suchen eine neue Deko… mal sehen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr angenehme Darstellung

Ich habe bei Hochformat und überwiegt "Strichen" immer das Gefühl, dass es instabil wirkt. Aber dies ist alles subjektiv 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/11
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_0876-Verbessert-RR.jpeg
Dateigröße
100,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Januar 2024 3:58 PM
Abmessungen
852px x 1280px

Teilen

Oben