... moderne Schießscharten
Ideen gibt es.
Da unten zwischen Rand und 'Fenster' nur ein schmaler Streifen ist, hätte ich den dann auch oben so gestaltet. :unsure:
Danke für den Tipp, Ronald. Ich wollte diesmal keine Symmetrie, keine Regelmäßigkeit, da die Fenster ebenfalls systemlos - und darüber hinaus auch ohne erkennbares Muster in sich verschieden - über die Wand verteilt waren und nach oben hin sollte außerdem ein etwas 'luftiger' Eindruck entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Motiv sehr gut ausgerichtet. Unten etwas knapp. Wenn kein Raum da ist, würde ich das untere Fenster wegschneiden. Ist aber auch Geschmackssache (wie von dir beschrieben) ..... :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sauber ausgerichtetes Fassadenfoto mit horizontalen Linien, die beim Scrollen auf meinem Laptop so schön flimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
👍📷. Was sich Architekten alles so trauen unseren Augen anzutun? Der war wohl noch aus dem Mittelalter oder zu lange bei der Armee.🖖
 
Danke für die Vorschläge zur Bildoptimierung, die Kommentare und für die weiteren Überlegungen, wie beispielsweise die zur fensterputzenden Bevölkerung :). Die Fenster befinden sich auf der Rückseite eines Kaufhauses /Bürohauses.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
255
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1025813.jpeg
Dateigröße
597,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 Februar 2024 5:55 PM
Abmessungen
1128px x 1280px

Teilen

Oben