Mit ohne Worte (277)
Suchbild

Mit ohne Worte (277)

Hamburg-Harburg 07/2020
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Das Bild spricht mich an, ich kann aber nicht sagen warum. Das Bild sieht aus wie - entschuldige den Ausdruck - hingerotzt. Ist es aber nicht. Ich behaupte, das Bild ist sehr wohl überlegt komponiert. Vielleicht ist es dieser Widerspruch, der mich im Bild hält? Es gibt viel zu gucken, zu entdecken. Aber - Widerspruch - alles ist eher banal.
Auf die Frage, warum du das wohl fotografiert hast, konnte ich mir keine Antwort geben. Also habe ich mich in deinem Profil umgesehen. Und da habe ich ganz viele dieser scheinbar zufälligen, aus der Hüfte aber streng gestalteten, unbedeutende mit viel Aufmerksamkeit Bilder entdeckt. Das "warum" ist also eine Art Serie, dein persönlicher Stil. Ich vermute, ab jetzt werde ich deine Bilder bereits in der Miniatur erkennen. Mit Alltagsszenen zur eigenen Handschrift. Respekt.

Jochen
 
Vielen Dank für Deine Anmerkung, Jochen. Sie freut mich sehr und ich finde mich darin wieder. Es stimmt, ich war nicht nur einmal dort und die Gestaltung ist -wie meistens- sehr bewusst. Allerdings musste es durch das Stehen auf der Straße und die Rangierlok dann bei diesem Foto doch recht schnell gehen :)
 
Ein mobiles Mobil-WC!:giggle:
Trotz bewußter Bildgestaltung würde ich von den Bäumen links entweder mehr zeigen oder die Zweige entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
387
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mitohneworte277.jpg
Dateigröße
419,1 KB
Abmessungen
950px x 713px

Teilen

Oben