Metallica II
GabyD

Metallica II

mit leichter Bearbeitung - etwas bissiger (Lichter reduziert, Kontrast angehoben)
🤷‍♀️, hmmmmh? Du schreibst richtig 'leicht bearbeitet', das stimmt für mich insofern, dass ich tatsächlich keinen gravierenden Unterschied sehen kann. Zumindest nicht mit meinen Möglichkeiten des Hin-und Herbetrachtens ;) Mit gutem Willen und Konzentrieren auf ein Detail könnte ich erkennen, dass das Auto vielleicht eine Nuance weniger rot ist. Ist das richtig?
 
🤷‍♀️, hmmmmh? Du schreibst richtig 'leicht bearbeitet', das stimmt für mich insofern, dass ich tatsächlich keinen gravierenden Unterschied sehen kann. Zumindest nicht mit meinen Möglichkeiten des Hin-und Herbetrachtens ;) Mit gutem Willen und Konzentrieren auf ein Detail könnte ich erkennen, dass das Auto vielleicht eine Nuance weniger rot ist. Ist das richtig?
schau mal auf die Straße - die hat jetzt mehr Struktur und ist nicht ganz so hell, dafür sind etwas mehr Schwarztöne im Brückengeländer... viel ist es nicht, da hast du Recht
 
Die Perspektive mit Tiefenwirkung finde ich beeindruckend. Der "Störer" ist hier gut platziert und die Straße hat jetzt etwas mehr Struktur.
 
Das Metall kommt jetzt wesentlich metallischer zur Geltung. (y) Auf das Rot des Autos kommt es hier mMn weniger an. Man muss halt den Blick für solche Nuancen haben.:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/14
Brennweite
126,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1046050_s2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juli 2024 11:08 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben