Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie letztes Jahr dort am Strand kennengelernt, als ich meine roten Pumps fotografierte. Seitdem schreiben wir immer mal über WhatsApp (Google Translate sei Dank). Dieses Jahr haben wir uns dort verabredet, sie hat zu einem sehr leckeren Essen eingeladen und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Eine d-pixxFoto mit den roten Pumps habe ich ihr auch mitgebracht. Sie ist sehr fotointeressiert und sie folgt einigen von Euch d-pixxlern auf Instagram habe ich gesehen.
Ja das stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Aber von dem Urlaub habe ich so viele Schirmefotos von September und mit 4 pro Monat kann ich die gar nicht alle zeigen.
Ich habe sie letztes Jahr dort am Strand kennengelernt, als ich meine roten Pumps fotografierte. Seitdem schreiben wir immer mal über WhatsApp (Google Translate sei Dank). Dieses Jahr haben wir uns dort verabredet, sie hat zu einem sehr leckeren Essen eingeladen und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Eine d-pixxFoto mit den roten Pumps habe ich ihr auch mitgebracht. Sie ist sehr fotointeressiert und sie folgt einigen von Euch d-pixxlern auf Instagram habe ich gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.