MAXXI II
kiri999

MAXXI II

@Buni die neue Version
Nähere Beschreibung bei der ersten Version, ich hoffe, so war es gemeint? Das rote Rohr ist eines der Lichtobjekte dort.

https://forum.d-pixx.de/media/maxxi.64759/
Bei diesem Foto ist der Focus eher auf dem roten Geländer, beim ersten sieht man eher auch den Verlauf der Treppe. Das Foto ist meiner Meinung nach eher fotografisch zu sehen, das erste eher informativ.
Beide Fotos haben für mich Daseinsberechtigung. :)

Bei diesem Foto ist der Focus eher auf dem roten Geländer, beim ersten sieht man eher auch den Verlauf der Treppe. Das Foto ist meiner Meinung nach eher fotografisch zu sehen, das erste eher informativ.
Beide Fotos haben für mich Daseinsberechtigung. :)
Hier auch noch mal als Erklärung .
... Das Rote sind KEINE Geländer, es sind große rote Rohre als Lichtobjekte (auch das Senkrechte, was Du zwischen den Treppen siehst) die einen roten Lichtpunkt an Decke oder Wände werfen. Von dem senkrechten Rohr kannst du den roten Lichtpunkt oben an der Decke an dem schwarzen Balken sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war so in etwa gemeint. Aber wie Fritz schon richtig schreibt, "viele Wege" und daher wahrscheinlich auch viel Platz für Geschmäcker.

Auf mich wirkt es doch arg "unaufgeräumt" - sehr viele Linien und Flächen, die für mich (!) nun so gar nicht kommunizieren.. .- Gruß Heiko

In jedem Fall ein starkes(y), aber auch schwieriges Motiv, das Du gut "gezähmt" hast!! Diese Version gefällt mir noch besser:). Wobei ich wirklich Probleme mit dem roten Lichtpunkt habe. Man Auge wandert - genau wie bei Version I - immer zuerst dahin und das ist eigentlich schade.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
242
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)